Hartmann Alsfeld
News


Unser Team beim Firmenlauf

Auch in 2019 hieß es für unsere fleißigen Läufer wieder: "Mit Vollgas ins Ziel!"
Sechs unserer Mitarbeiter waren beim diesjährigen Firmenlauf vertreten und mit Elan dabei!

Für unsere Mitarbeiter Guido Becker, Katrin Hildebrand, Pascal Krohn, Christian Tuscher und Henrik Schepler hieß es am vergangenen Wochenende wieder "Laufschuhe an und los!".

Im Zuge der Veranstaltung "Alsfeld bewegt" fand der jährliche Firmenlauf nun zum fünften Mal in Folge statt und vereint damit gleich zwei Zwecke:
zum einen das Bedürfnis etwas für die eigene Gesundheit zu leisten und zum anderen das Gemeinschaftsgefühl als Team im Unternehmen zu stärken.

Die Strecke von 5,2 km fand auch in diesem Jahr ganz im Sinne des guten Zwecks statt und die Spenden wurden direkt im Anschluss an ein Charity-Projekt übergeben.

Auch im Jahr 2020 werden wir wieder beim Firmenlauf dabei sein und einmal mehr zeigen, dass wir neben Spitzen-Karosserien auch Spitzen-Mitarbeiter in unserem Team haben!
Wir freuen uns jetzt schon!